Die Zeit der Chance

Wunschkonzert

 

 

 

In der nächsten Zeit dürfen sich Menschen

 

erstens

wünschen, welches Motiv umgesetzt wird und

 

zweitens

entscheiden, wieviel ihnen das wert ist.

Wie funktioniert das?

Du setzt Dich mit Eva in Verbindung - via Mail oder Telefon - und erzählst ihr von Deiner Idee. Und Ihr überlegt gemeinsam, was es braucht, damit sie sie umsetzen kann.

 

bei einigen Motiven werden es Fotos sein, nach welchen sie arbeitet. Ausnahmsweise.

 

bei anderen Motiven kann es der Gegenstand selbst sein, der via Post oder Hinterlegung an einem Gartentor für eine Zeit lang die Örtlichkeit wechselt.

Wer bestimmt den Gegenwert?

Du sagst, wieviel Du dafür ausgeben kannst oder magst.

 

Eva stimmt sich dann mit der Wahl der Technik oder der Formatgröße auf den jeweiligen Wert ein.

 

Du überweist die Hälfte des Wertes im Vorhinein. Den Rest bei Lieferung/Zusendung/Übergabe.

 

Welche Motive sind möglich?

Vorerst ist erst einmal alles möglich. Wenn etwas nicht geht, oder anders, dann wird Eva das sagen oder Vorschläge machen.

 

Hier dennoch ein paar Möglichkeiten:

Haustiere

Du schickst Eva einige Fotos via Mail. Am besten solche, wo das Tier als Ganzes zu sehen ist, nichts abseits des Fotorandes liegt, oder durch Gegenständen verdeckt ist.

Haus Wohnung

Du schickst Eva einige Fotos Deines Hauses - von außen und innen. Oder von Deiner Wohnung, dann natürlich nur Innenaufnahmen. Eva erarbeitet dann etwas daraus.

lieblingsding

Die Tangoschuhe? Der Teddybär? Das Kaffeeheferl der Oma? Der Lieblingssessel?

Wie könnte man das Ding zu Eva bringen können? Damit sie es als Muse verwendet.

altes Kleidungsstück wird zur mappe

Das ist riskant, weil das Kleidungsstück kommt dabei zu Schaden. Eva zerschneidet es.

Als Referenz schau Dir bitte die Serie PEOPLE IN ME an. Diese ist aus 2009. Darin verarbeitete sie Kleidungsstücke ihrer sechs Vorfahren, also Eltern und Großeltern, die zu dem Zeitpunkt alle schon seit mindestens zehn Jahren verstorben waren.

Wichtig ist zu wissen, dass erstens (lieber doppelt gesagt) das Kleidungsstück zerschnitten wird. Und zweitens, dass die Mappe nicht als eigentliche Mappe zu verwenden sein wird, sondern als Objekt zum Aufstellen oder hängen.

Kontakt

Für Besprechen von bereits konkreten Ideen, oder auch nur für gemeinsames Brainstorming, kontaktiere Eva:

eva_hradil(et)hotmail.com

0699 1 777 6565